Kontakt Impressum Anfahrt


990 / 950 SM SMR SME SMT ADV Pötte im Gweichtsvergleich

Der Vergleich der einzelnen Anlagen, da kommen doch deutliche Unterschiede zu Tage. Habe immer Anlagen von der SM / SMR gewogen aber bei SMT SE und ADV sind meist die selben Pötte verbaut, nur eventuell anderes Zubehör. Bei der T muss man bei ein paar Anlagen die Halter der Endtöpfe von der SM verbauen bzw sie bearbeiten.
 

Akra Slip on Titan 3,2 kg
Leo Voince Alu 4,9 kg
Leovince one 5,1 kg
Mivv Suono Edelstahl 4,3 kg
Mivv Suono Carbon 3,5 kg
Mivv round Titan 4,10 kg
Mivv round Carbon 5,0 kg
Zard Penta 4,3 kg
KTM Original 9,7 kg
Dies sind die Gewichte für ein paar Endtöpfe ohne Zubehör

Die Akra ist eindeutig die leichteste im Feld

Die Leo Evo II ist die zweit schwerste
(nicht mehr lieferbar)

Leo One löst die Evo 2 ab

Die Mivv Suono in V2A ist noch recht leicht

Die Mivv Suono in Carbon ist die zweit leichteste im Testfeld

Die bewerte Mivv Round Titan ist gut im Mittelfeld

Die Mivv Carbon ist hier etwas schwerer, da es sich hier um eine etwas verstärkte Version handelt. Die für uns mal gefertigt wurde, gibt es so nicht mehr.
Die jetzigen könnten etwas leichter sein, da sie keine Stahl innen Verkleidung mehr haben dafür eine andere Carbonhülle und  Befestigungsart

Die Zard Penta ein außergewöhnliches Design

Die Originale ist schwer wie Blei

Hier alle Kandidaten auf einen Blick

 Hoffe hat euch mal interessiert bzw weiter geholfen 

Viele Infos und nette Leute rund um deine KTM 
findest du auch unter
ktmforum.eu